Chrischona Service Gesellschaft

Sehr geehrte Adobe-Nutzer,
da Adobe zukünftig schwerpunktmäßig nur noch die Cloud-Abo-Versionen vertreibt, wird es für CS-Produkte KEINE Upgrade-Pläne mehr geben.
Vorhandene Upgrade-Pläne von CS-Versionen wurden in Adobe-Cloud-Abos (begrenzt bis Ende 2014) umgewandelt.

Ugradeplan-Lizenzen sind somit seit dem 01.05.2014 nur noch für folgende Produkte verfügbar:
- Acrobat Professional
- Lightroom
- Photoshop Elements
- Premiere Elements
- Photoshop & Premiere Elements

Ab Juni 2014 wird es die aktuellen Versionen der Creative Suite CS 6 nicht mehr im Handel oder andere vergünstigte Lizenzmodelle geben.
Wir können aber über unseren CLP-Rahmenvertrag diese Lizenzen nach wie vor noch liefern.
Wir empfehlen allen Kunden, die noch ältere CS-Versionen (CS3-CS5) besitzen, jetzt noch auf die CS6-Versionen umzusteigen,
da Adobe diese Lizenzen auch im Non-Profit-Bereich innerhalb von 6-8 Wochen abkündigen kann.

Stand 01.04.2014 - Irrtum, Preis- und Produktänderungen vorbehalten.

angebote.png

Onlinerechner

vergleichsrechner.jpg
stromanbieter.jpg
gasanbieter.jpg
dslanbieter.jpg
girokonto.jpg
tagesgeld.jpg
kredit.jpg
kreditkarten.jpg

Tages- +Festgelder

weltsparen.png

Betriebliche Altersvorsorge

bav1.jpg